· 

Die U14 des CfB verliert knapp

Gestern ging es auf unserer Anlage in Niehl, gegen die Jungs vom 1.FC Düren um den 2.Platz in der Bezirksliga Frühjahrsrunde. Unter der Woche lief das Training auf Grund von vielen Ausfällen nicht optimal aber trotzdem hatten wir uns fest vorgenommen einen Sieg zu holen. 
Das Spiel startete optimal für die Niehler Jungs. Sofort hatten wir die Führung auf dem Fuß, knapp drüber. Minuten später die nächste groß Chance, gehalten. In der 16 Minute dann aber die verdiente Führung für den CfB. 1-0. Minuten später die Chance auf 2-0 knapp drüber. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte Düren dann per Eckball das 1-1. Die Jungs ärgerten sich über diesen Ausgleich.
2. Halbzeit und der CfB machte sofort wieder Druck, konnte sich aber keine klaren Chancen heraus spielen. 10 Minuten vor Schluss Freistoß für Düren, 1-2. Der CfB reagierte schnell und traf zum 2-2. Es lief schon die letzte Spielminute als der CfB den Siegtreffer auf dem Fuß hatte, leider knapp drüber. Mit dem letzten Angriff markierte der 1. FC Düren dann das 2-3. Unglaublich, aber so ist Fußball. Heute hätten wir mit ein wenig Konsequenz vor dem Tor die 3 Punkte in Niehl behalten können, aber wir geben nicht auf und werden weiter an uns arbeiten. 
Weiter Männer, wir sind auf dem richtigen Weg. 
" CfB, CfB, CfB Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0