· 

Die 2.Mannschaft gewinnt verdient mit 4:1 gegen den nächsten Aufstiegsaspiranten SC Rondorf.

Wir haben gestern ein sehr sehr gutes und vor allem
Geordnetes Spiel gemacht .

Geduld war gefragt gegen sehr Kompakte Rondorfer das habe ich meiner Mannschaft vor dem Spiel gesagt ,so Mazza.

Wichtig war daher es dem Gegner aus Rondorf mit unserem Offensiv pressing zu zusetzen .

Das haben wir in der  1. Halbzeit passabel gemacht aber leider nicht wie ich mir das vorgestellt habe.

Rondorf und auch Niehl haben  jeweils ein paar Möglichkeiten gehabt in Führung zu gehen.

So ging die Elf um 
Mazza/Mirabelli mit 0:0 in die Halbzeit .

Unser Trainer Angelo Mazza hatte dann Anpassungen im System durchführen  lassen .

Ich wollte immer mehr Überzahl im Mittelfeld provozieren um dann über unsere gute Außenbahnen durchzukommen ,so Mazza.

Folgerichtig ist man verdient mit 1:0 in Führung gegangen durch René Clemens.

Leider musste der Torschütze Clemens Verletzungsbedingt ausgewechselt werden nach einem harten Foul.

Gute Besserung auf diesem Wege.

Die weiteren Tore erzielte unsere Eigengewächs Phillip Blaszkiewicz der aus der Niehler Jugend stammt und gestern seinen zweiten Doppelpack schnürte.

Er hat schon 5 Treffer auf seinem Tore Konto.

Für Ihn freut es mich ungemein er nimmt eine tolle Entwicklung bei uns,so Mazza.

Das letzte Tor fiel durch Louis Pallenberg nach guter Vorlage von Klos und Teftazani.

Einen Gegentreffer nach Standard mussten wir dann doch hinnehmen ,aber es wurde von den Niehler Jungs cool durchgespielt

Mit 28 Punkten und Kontakt zum oberen Feld ist die Mannschaft um 
Mazza/Mirabelli als Aufsteiger sehr zufrieden und im Soll was die Weiterentwicklung angeht.

Wir wollen weiter Gas geben und jeden Tabellenplatz nach oben mitnehmen um den CFB  gut zu präsentieren,so unser Trainer Angelo Mazza.

Nächste Woche gastiert die CFB Elf zum Derby bei unseren Nachbarn Rheindörfer Nord.

Über Unterstützung für unsere Jungs sind wir dankbar .

#2.Mannschaft
#4:1
#3 Punkte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0