· 

U14 vom CfB Ford Niehl gewinnt erstes Testspiel

Heute waren wir zum Auftakt der Vorbereitung auf die Bezirksliga Frühjahrsrunde zu Gast beim FC Pesch. Der CfB legte direkt los wie als wenn wir nie eine Pause gemacht hätten. Die Niehler erspielten sich Torchancen im Minutentakt aber der Torwart vom FC Pesch und die Ungenauigkeit bei den Abschlüssen sorgten dafür das wir die erste Hälfte mit 1-1 beendeten. 
In der 2. Hälfte lief der Ball weiterhin sehr gut beim CfB und diesmal folgten auch die Tore. Immer wieder erspielten die Niehler sich mit starken Kombinationen Torchancen,  gleichzeitig stand die Abwehr sehr gut sodass sich kaum Chancen für den Gegner ergaben. 4-1 Führung nach der 2. Halbzeit. 
Ein paar Umstellungen und Wechsel und schon ging es in die 3. Halbzeit. 
Auch diese Dominierte der CfB und konnte sich mit weiteren 3 Toren für die gute Leistung belohnen. Endstand 7-1 für die Niehler Jungs. 
Ein guter Start der uns helfen wird mit dem nötigen Einsatz und Willen in die kommenden Wochen zu gehen. 
" CfB, CfB, CfB Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0