· 

Saison Hinrunden Fazit CFB II

Die 2.Mannschaft ist in diesem Jahr mehr als Verdient ungeschlagen Aufgestiegen und Meister geworden.

Das Jahr 2023  bleibt somit unvergessen für die 2.Mannschaft.

Eine Rekordsaison liegt hinter  der Mannschaft   um unser Trainer Angelo Mazza und Co Trainer Sandro Mirabelli .

Die Saison in der Kreisliga B lief allerdings  wie in einer Achterbahnfahrt ab.

Mal gab es Höhen und mal gab es Tiefen.

Mit stolzen 22 Punkten und einem einstelligen Tabellenplatz 9 ist man durchaus zufrieden.

Wir haben leider von Beginn an über 18 Verletzte Spieler gehabt darunter viele Stammkräfte mit denen man Spieltag für Spieltag geplant hatte ,so unser Coach Mazza.

Alles jammern hilft nichts deswegen hatte man Systemanpassungen getätigt und die Trainingsarbeit angepasst .

In Summe sind die 22 erreichten Punkte für unser Trainer Team Mazza/Mirabelli in Ordnung für die Umstände die man hatte.

Wir haben leider auch ein paar Spiele unglücklich nicht den erwarteten 3er geholt ,aber dennoch war uns klar das wir den Fokus auf die Integration der U19 Spieler festlegen und da die nötige Erfahrung noch kommen wird auch das ist Teil der Entwicklung.

Unsere Jungs die jedes Jahr hochkommen sind hochanständig und sehr Treu dem CFB gegenüber das ist der Grundstein den wir hier zum arbeiten brauchen ,sagt Mazza.

Zudem waren auch leider nicht alle Neuzugänge ein Volltreffer was im Umkehrschluss bedeutet das man sich von einigen Spielern trennen musste.

Wir wollen im neuen Jahr mit allen Rückkehrern angreifen und uns weiter in der Kreisliga B etablieren und die nächste Entwicklungsstufe nehmen und zudem uns weiter einen Namen machen .
Das ist der Weg und soll das Ziel in dieser Saison sein,so ein motivierter Coach Mazza.

Wir wünschen allen ein paar besinnliche  und ruhige Tage und allen Voran nutzt die Zeit mit euren Liebsten .

Schöne CFB Grüße .

2.Mannschaft

Kommentar schreiben

Kommentare: 0