· 

U14 vom CfB Ford Niehl holt 3 wichtige Punkte

Heute waren die Jungs von Fv Wiehl zu Gast in Niehl. Beide Teams gingen mit 3 Punkten in dieses Spiel. Nach der bitteren Niederlage letzte Woche in Hennef hatten sich die Niehler fest vorgenommen es heute besser zu machen. Vom Anpfiff an pressten die Niehler die Wiehler in ihre Hälfte. Sobald der Ball ins rollen kam wurde den Wiehlern der Raum zum Spielen genommen. Unser Matchplan ging auf und wir führten kurz vor der Halbzeit mit 2-0. Kurz vor dem Halbzeitpfiff kassierten wir dann sehr unnötig den 2-1 Anschlusstreffer. Dieses Tor hätten wir verhindern können und müssen. 
In der Pause lobten wir die Jungs aber man merkte das sie sich selber über diesen Gegentreffer ärgerten. 
Anpfiff 2. Halbzeit und die Niehler legten wieder los wie die Feuerwehr, jeder Zweikampf wurde angenommen und die Niehler kämpften um jeden Zentimeter. Die Niehler bauten die Führung auf 3-1 aus und kontrollierten das Spiel immer besser. Wiehl kam nicht mehr zu groß Chancen, im Gegenzug machten die Niehler 5 Minuten vor Schluss das verdiente 4-1. Ein starker Sieg und wichtige 3 Punkte im Kampf um die oberen Plätze. Das wichtigere heute war aber nicht der Sieg sondern das man die gewohnte Mentalität der Niehler wieder gesehen hat, der Willle den Sieg zu holen und die Bereitschaft um jeden Ball zu kämpfen. So können wir weiter machen Männer. Bin Stolz auf euch.
" CfB, CfB, CfB Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0