· 

Lange Woche bei der U 13

Am Donnerstag fand die 1. Runde im Kreispokal statt die Niehler bekamen es mit Wahn Grengel zu tun. Von Beginn an lief der Ball nur in den Reihen der Niehler und man konnte die Eine Klasse Unterschied zwischen beiden Teams sehen. Man vergab leider sehr viele Chancen was gerade so ein bisschen unser Manko ist. Aber am Ende konnte man souverän in die nächste Runde einziehen und bezwang Wahn Grengel mit 4:0.  

Am Samstag war man zu Gast bei Roland West zum Meisterschaftsspiel und von Beginn an war es ein hektisches Spiel auf dem Sehr kleinen Platz. Die Niehler hatten etwas Probleme mit der Spielweise der Gastgeber aber letztendlich konnte man auch das 3 Spiel in der Meisterschaft gewinnen. Am Ende hieß es dann 2:0 für die Niehler Jungs die auch bis jetzt noch ohne Gegentreffer sind. 

Am Sonntag war dann der SC West U13 2 zu Gast in Niehl zu einem Testspiel.
Die Niehler Trainer konnten fast aus dem vollen Schöpfen und konnten pro Halbzeit jeweils eine andere Mannschaft auf den Platz bringen. Trotz der 2 Klassen Unterschied machten es die Westler sehr gut und pressten uns früh. Das war auch die Aufgabe heute für die Jungs aus einem frühen Pressing Lösungen zu finden. In Halbzeit 1 konnte man mit 3:0 in Führung gehen und auch Halbzeit 2 gewann mit 3:0 so das am Ende ein 6:0 Erfolg rauskam. Fazit ein gutes Testspiel die Jungs sind auf dem richtigen Weg und brauchen noch etwas Zeit damit alles flüssiger läuft. Es macht gerade riesen Spaß mit den Jungs zu arbeiten und die Fortschritte zu sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0