· 

Die U14 vom CfB verliert bei Hennef 05

Heute stand für die U14 das 2. Spiel in der Bezirksliga an. Gegner die U14 von Hennef 05. Wir wussten das es nicht einfach werden würde hatten uns aber eigentlich gut drauf vorbereitet unter der Woche. Aber wie es nun mal im Fußball so ist, ging unser Matchplan diesmal nicht auf. Die Niehler kamen nicht richtig ins Spiel, waren in den Zweikämpfen zu passiv und teils zu fair. So ging es mit einem 0-3 aus sicht der Niehler in die Halbzeit. Klar hatten wir auch ein paar hochkarätige Torchancen aber die Hennefer lagen zu recht vorne. Wir bauten die Jungs in der Halbzeit auf und machten ihnen klar das wir so nicht weiter kommen heute. 
Die 2. Halbzeit war dann das komplette Gegenteil von der 1. Der CfB war auf einmal da, die Jungs waren aggressiver in den Zweikämpfen und spielten auch den gewohnten Fußball nach vorne. Schnell fiel das 1-3 und im Anschluss hatten wir die Chancen das Spiel mit etwas mehr glück zu drehen, leider vergaben wir diese knapp oder der Torhüter der Hennefer parierte stark. Ein fehler im Aufbauspiel führte dann zum 4-1 für Hennef. Die Niehler steckten trotzdem nicht zurück und suchten den Weg nach vorne. Am Ende war es dann aber ein 6-1 was als Endergebnis da stand. Klar haben wir uns das heute anders vorgestellt aber wir werden uns jetzt nicht verkriechen und ab nächste Woche so Gas geben wie wir es heute leider erst ab der 2. Halbzeit getan haben. Kopf hoch Männer
" CfB, CfB, CfB Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0