· 

BEGEGNUNG AUF AUGENHÖHE

Die SV Schönenbach will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen CfB Ford Köln-Niehl punkten. Die SV Schönenbach gewann das letzte Spiel und hat nun 29 Punkte auf dem Konto. Zuletzt holte CfB Ford Köln-Niehl einen Dreier gegen den SV Westhoven-Ensen (5:0). Das Hinspielresultat in Köln lautete 2:1.

Große Sorgen wird sich Marek Dabrowski um die Defensive machen. Schon 64 Gegentore kassierte die SV Schönenbach. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. Der aktuelle Ertrag der Heimmannschaft zusammengefasst: achtmal die Maximalausbeute, fünf Unentschieden und 13 Niederlagen.

Die Bilanz von CfB Ford Köln-Niehl nach 26 Begegnungen setzt sich aus zehn Erfolgen, fünf Remis und elf Pleiten zusammen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gast lediglich einmal die Optimalausbeute.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Das Team von Oliver Lehrbach belegt mit 35 Punkten den achten Rang, während die SV Schönenbach mit sechs Zählern weniger auf Platz zwölf rangiert.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0