· 

Die 2.Mannschaft steigt in die Kreisliga B mehr als verdient als Meister auf!

Das letzte mal als der CFB in der Kreisliga B spielte zählte man das Jahr 2010!

Seitdem war man in den Niederrungen der Kreisliga C angelangt .

Aber gestern war es soweit nach einer Neu Umstrukturierung der 2.Mannschaft vor 2 Jahren wo man sich für unseren Trainer Angelo Mazza entschieden hat, ist der erste Erfolg schon letztes Jahr mit dem fast Aufstieg gekrönt worden.

Die 2. Saison wurde dann sehr souverän und Dominant gespielt mit einer stetigen Weiterentwicklung der jungen Spieler und auch der gestandenen Spieler.

Der Weg bis zum Aufstieg konnten viele im Verein sehen und begleiten .

Wir haben einen klaren Weg den wir gehen wollen und werden und werden weiter daran arbeiten den maximalen Erfolg zu erzielen ,der Verein und gerade das Umfeld beim CFB ist hervorragend und hier wir Ruhe und Geduld groß geschrieben ,so unser Trainer Angelo Mazza.

Die 2.Mannschaft um Mazza/Mirabelli  ist weiterhin ungeschlagen und möchte das auch bis zum Saisonende bleiben.

Wir werden weiter auf das Gaspedal treten und uns mit 2 Siegen belohnen wollen,so Mazza.

Gestern wurde ein unvergesslicher Tag erlebt und man hat den Aufstieg gebührend gefeiert .

Das Team um Angelo Mazza und Sandro Mirabelli sagt von Herzen DANKE für jeglichen Support und eine bis dato schöne Zeit.

Wir freuen uns im nächsten Jahr uns in der Kreisliga B messen zu dürfen und ich verspreche das wir alles dafür geben werden weiter sportlich für Furore zu sorgen.

#Aufstieg2023
#2.Mannschaft
#Mazza/Mirabelli

Kommentar schreiben

Kommentare: 0