· 

Die 2.Mannschaft des CFB Ford Niehl holt 3 wichtige Big Points!

Die Mannschaft des CFB bleibt weiterhin auch am 22.Spieltag ungeschlagen,ist somit nicht umsonst Tabellenerster und hat das Punktepolster zu den Verfolgern vergrößert.

Ein verdienter Sieg der aber auch hart erarbeitet worden ist.

Der Gegner hatte es uns heute nicht leicht gemachtes wusste ich und habe es der Mannschaft auch so mitgeteilt.
Ich hab meinen Jungs einen klaren Matchplan mitgegeben und eine nötige Geduld ausgesprochen und wollten gleichzeitig mit Ballbesitz nach Vorne brutal effizient sein ,was wir auch am Ende gut gemacht haben ,sprach ein glücklicher Trainer Angelo Mazza.

Es bleiben noch 8 harte Spieltage für die 2.Mannschaft um das große Ziel Aufstieg zu meistern.

Die Mannen von Mazza/Mirabelli werden weiter hart arbeiten und brauchen weiterhin den Support der sehr gut ist.

Wir werden fokussiert bleiben und weiter sehr hart arbeiten ,versprach Trainer Angelo Mazza.

Kommenden Sonntag gastiert die Truppe beim ESV Olympia Köln wo die nächsten Punkte geholt werden sollen.

#CFB 
#EineFamilie
#EinZiel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0