· 

U14 unterliegt in Dellbrück



Am 5. Spieltag war die U14 zu Gast bei Adler Dellbrück. 
Das Spiel begann gleich im hohen Tempo und der CfB versuchte den Gegner in die eigene Hälfte zu drängen, doch nach zwei individuellen Fehlern in der Anfangsphase stand es bereits nach 9 Minuten 2:0 für die Gastgeber. Ein richtiger Kaltstart für die Niehler Jungs. 
Auch wenn der CfB gleich im Gegenzug den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen konnte, lief es nicht wirklich rund an diesem Tag. 
Der CfB hatte mehr Ballbesitz, doch die Dellbrücker waren bei ihren Kontern immer brandgefährlich. 
So ging es mit einem 1:2 Rückstand in die Halbzeitpause. 
Zur zweiten Hälfte startete der CfB aber besser ins Spiel und drückte den Gegner bis in den eigenen Strafraum und erspielte sich so einige Großchancen die man dann nur knapp vergab. Dann aber die grösste Chance zum Ausgleich, als der Niehler Stürmer den Torwart ausgespielt hatte und den Ball nur noch ins leere Tore drücken musste, zielte er am leeren Tor vorbei, sodass man auch diese Gelegenheit auf den verdienten Treffer vergab. 
Nach dieser vergebenen Chance erzielten die Dellbrücker erneut nach einem Konter den Treffer zum 3:1 Endstand (60. Min.).
Trotz der Niederlage führt der CfB weiterhin die Tabelle in der Aufstiegsrunde an und bereitet sich nun auf das Auswärtsspiel am kommenden Samstag beim DJK Südwest vor.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0