· 

Dank an die Spieler, die den CfB verlassen

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei den Spielern, die uns nach dieser Saison aus verschiedensten Gründen verlassen . Mit Florian Schuberth,  verlieren wir unseren Torgaranten , er geht nach Frankfurt (wir sehen uns wieder).

 

Francesco Sidero tritt kürzer und wechselt zum Pulheimer SC genauso wie unsere letztjährige Nr 1, der in der dortigen zweiten Mannschaft seine Karriere ausklingen lassen möchte. Hierzu kommt dann noch "Mister Zuverlässig" Fabian Ziehms, der einen langen Weg bis in die Bezirksliga mitgegangen  ist und sich nun mehr der Familie widmen möchte.

 

"Allen Jungs gilt ein großes DANKE, da sie einen großen Anteil daran haben, dass der CFB wieder in der Bezirksliga spielt", so Coach Oliver Lehrbach

Kommentar schreiben

Kommentare: 0