· 

Juventus Turin gewinnt den U9 Pfingstcup 2022 beim Turnier in Niehl

Am 04. und 05.06.2022 wurde der U9 Pfingstcup 2022 beim CfB Ford Köln-Niehl 09/52 e. V. ausgetragen. Es waren Top-Mannschaften aus der 1. Liga aus dem In- und Ausland da, um den Sieger dieser Veranstaltung auszutragen. Auch Petrus meinte es gut mit diesem Turnier. Samstag war es sehr heiß und Sonntags war es außer einem kurzen Regenguss trocken. Für das leibliche Wohl war hervorragend durch unsere Gastwirtin und ihrem Mann, sowie zahlreicher Helfer bestens gesorgt. Hiermit möchten wir allen die geholfen haben, bei diesem hervorragenden Event danken. Denn ohne deren Einsatz wäre so eine Veranstaltung nicht zu stemmen,

An beiden Tagen wurde von den U9-Junioren hervorragender Fußball geboten. Und wer weis, ob wir einen dieser Kinder in ein paar Jahren in den großen Turnieren der Fußballwelt wiedersehen werden, Nachfolgend haben wir alle Links zu den Vor- Zwischen- und Endrunden gelistet. Hier kann man sich  über alle Mannschaften und deren Ergebnissen und Platzierungen informieren. 

 

U9 Pfingstcup Vorrundengruppen A-D Ford Niehl am 04.06.22

 

 U9 Pfingstcup Zwischenrundengruppen 1-4 Ford Niehl am 04.06.22

 

U9 Pfingstcup Vorrundengruppen E-H Ford Niehl am 04.06.22

 

U9 Pfingstcup Zwischenrundengruppen 5-8 Ford Niehl am 04.06.22

 

U9 Pfingstcup Championsrunde Gruppe VF plus Platz 1-4 Ford Niehl am 05.06.22

 

U9 Pfingstcup Championsrunde Platz 5-8 Ford Niehl am 05.06.22

 

U9 Pfingstcup Championsrunde Platz 9-20 Ford Niehl am 05.06.22

 

U9 Pfingstcup Bronzerunde Ford Niehl am 05.06.22

Kommentar schreiben

Kommentare: 0