· 

Neuzugang Nummer 3 für die 2.Mannschaft des CFB.

Alle gute Dinge sind drei !

Unser Trainer Angelo Mazza war wieder aktiv.

Mit Phnote Belayneh bekommen wir einen Jungen und sehr qualitativ hochwertigen Spieler dazu,so unser Coach Mazza.

Der Kontakt kam im Sommer zustande, und ist leider damals nicht machbar gewesen aufgrund zu vieler Spieler auf der gewünschten Position ,deswegen freut es mich umso mehr das es jetzt geklappt hat.

Er passt in unsere Philosophie und ist charakterlich ein einwandfreier Kerl,so Trainer Mazza.

Phnote kommt von Viktoria Köln zu uns,und hat ausschließlich in der Jugend von SC West (Mittelrheinliga) und 
Viktoria Köln (Mittelrheinliga)(Bundesliga) gespielt ,in dem er die Postion des Flügels offensiv wie defensiv gespielt hat.


Phnote freut sich ungemein ein Teil der CFB Familie zu sein.

Wir sagen herzlich Willkommen lieber Phnote in der CFB Familie und viel Erfolg.

#CFBFORDNIEHL
#EinTeam#EinVerein
#PhnoteBelayneh

Kommentar schreiben

Kommentare: 0