· 

Zu Gast bei Freunden

Trotz Pandemie geht das Fussballerleben in Niehl weiter natürlich nur unter 2G

Heute waren die Rheindörfer zu Gast in Niehl 

Die Niehler probierten heute eine neue Formation aus wo die Jungs auch auf anderen Positionen ihr können beweisen mussten. Das Spiel ging von Anfang nur in die Richtung des starken Keeper der Rheindörfer und man brauchte ein bisschen um den ersten Treffer zu erzielen. Die Niehler traffen leider im letzten Drittel immer wieder die falsche Entscheidung für den finalen Pass trotzdem konnte man einige schönen Spielzüge und auch Tore auf der Niehler Seite sehen.

In der 2 Hälfte wurde dann der Ball in den Niehler Reihen besser laufen gelassen und man konnte noch einige schön rausgespielte Tore sehen. Den Gästen muss man auch ein riesen Lob aussprechen auch wenn sie fussballerisch nicht mithalten konnten versuchten sie immer weiter nach vorne zu spielen und wurden auch mit dem Ehrentreffer dafür belohnt. 

So ab jetzt liegt dann nur noch der Fokus auf das Spitzenspiel nächste Woche in Alkenrath.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0