· 

Die 2.Mannschaft bleibt weiterhin Spitzenreiter und bleibt auch am 12. Spieltag ungeschlagen!

Das nächste Spiel gegen FC Syriyoye  stand heute auf dem Programm!

Heute kam ein  Gegner  der in der Liga erst zwei Niederlagen stehen hatte und als sehr unangenehm gilt.

Die Devise unseres Trainer Mazza hieß heute auch wieder den Gegner radikal zu pressen und zum Torerfolg zu kommen aber dabei die Ordnung nie zu verlieren .

Aber die ersten 20 Minuten hat Syriyoye es gut gemacht stand sehr tief, und wir hatten es schwer gegen 7-8 Mann in der Defensive des Gegners.

Wir hatten aber dann immer wieder Lösungen gefunden über unseren schnellen Aussenverteidiger .

So setzte sich Robin hervorragend über rechts durch, und konnte auf der Grundlinie nur noch mit einem Foul gestoppt werden.

Folgerichtig zeigte der Schiedsrichter auf Elfmeter den Michael souverän verwandelt hat.

In der Halbzeit hat Coach Mazza dann nochmal richtigen Worte gefunden ,ich habe meinen Jungs gesagt, dass wir immer wieder weiter unangenehm sein müssen und unsere Stärken im Offensivbereich nutzen müssen, so Coach Mazza.

Gesagt getan die Herren vom CFB haben dann weiter auf das Gas gedrückt und sich dann weiter belohnen können.

So traf Özen nach wunderschöner Hereingabe von Bilal zum 2:0.

Das 3:0 markierte Oussama  wieder nach einem tollen Spielzug .

Das 4:0 markierte dann Bilal und wieder haben wir uns sehr stark das Tor rausgespielt !

Wir haben jetzt sage und schreibe 34 Punkte auf der Habenseite nach 12 Spieltagen sind immer wir noch ungeschlagen ,und wir sind stolz weiter  Spitzenreiter zu sein,zudem haben wir ein fantastisches Team was immer weiter  zusammen wächst ,und ein toller Verein der uns spüren lässt das es uns an nichts fehlt danke dafür ,so ein stolzer Coach Mazza.

Nächste Woche haben wir ein Auswärtsspiel gegen
 Köln Trabzonspor auf der Bezirkssportanlage Chorweiler, Anpfiff ist dort um 14:30 Uhr ,wie immer freuen wir uns wenn auch da unsere tollen Anhänger unterstützen könnten.

#CFB 2.Mannschaft#Spitzenreiter#WeißeWeste#EinTeam

Kommentar schreiben

Kommentare: 0