· 

***1.Mannschaft mit tollem Fight gegen Oberligisten****

Unsere Mannschaft hat sich gestern Abend gegen den Oberligisten Frechen20, absolut achtbar in der 1.Runde, des Verbandspokals aus der Affäre gezogen. Das die Aufgabe, in der ersten Runde des FVM Pokals, eine der Schwersten werde würde, war vorher klar. Frechen gab von Beginn an den Ton an und versuchte durch schnelle Verlagerungen, den Abwehr-verbund des CFB auseinander zu ziehen, um so entsprechend Chancen zu kreieren. Klare Chancen waren  jedoch Mangelware . Es dauerte bis zur 18.Minute, als ein angebliches Foulspiel einen Elfmeter verursacht, den Frechen jedoch weit über das Tor schoss. Danach hatte der CFB das Spiel gut im Griff und lies so gut wie nichts zählbares gegen den hochfavorisierten Oberligisten zu. Es ist dann die 28. Minute angebrochen und ein Foulspiel ca. 25 Meter vor dem CFB-Gehäuse wurde zum Verhängnis unserer Mannschaft. Ein überragend geschossener Freistoß, absolut unhaltbar, führte zum 0:1 für den Favoriten aus der Oberliga. 
Wer dachte die Mannschaft steckt auf irrte und so ging es mit einem knappen Rückstand in die Pause.
"Es ist eine läuferisch und auch defensiv top Leistung meiner Truppe gewesen." Meinte Oliver Lehrbach nach dem Spiel. 
Wieder einmal mussten wir, wie so oft in den letzten Wochen, wegen Verletzungen wechseln und dies machte sich in der ersten Ecke der zweiten Hälfte direkt bemerkbar. Wir klären per Kopf zentral Richtung 16er und die Frechener lassen sich nicht zweimal bitten und zimmern per Vollspann, den Ball unhaltbar zum 0:2 ins Tor von Andi Köll. " Spätestens jetzt dachte hier jeder Zuschauer, wir würden einbrechen, aber genau da zeigte die Mannschaft Ihr wahres Gesicht und hielt weiter toll dagegen und hat hier trotz Niederlage, einen schönen Achtungserfolg erzielt", so ein zufriedener Coach nach der Partie. 

Am Sonntag geht es weiter in set Meisterschaft und hier ist um 15:15 Uhr der DSK Köln auf dem Sportgelände, Im Grund zu Gast.

#Team#CFB#Ziel2021#nextstep

Kommentar schreiben

Kommentare: 0