· 

Die Erste des CfB nur 2:2 in Pesch

Mit einem Punkt kommt die Erste vom Auswärtsspiel in Pesch zurück. Die Geschichte zu diesem Spiel ist schnell erzählt. Die Erste  führt durch ein Eigentor (3.Min) und einem gut vorgetragenen Angriff über links nach Vorlage von Perri auf Bilgü in der (23.Min) scheinbar wie selbstverständlich mit 2:0. "Ab der 25.Spielminute haben wir unseren Job gestern beendet und einen schon unsicheren Gegner so richtig stark gemacht", so ein immer noch schwer enttäuschter Coach.  Danach schafften wir sogar, trotz vieler Ballverluste, noch das 3:0 was aber angeblich wegen Abseits nicht gegeben wurde. 
Spätestens danach liefen wir jedem Zweikampf hinterher und hatten keine Spielkontrolle mehr und verloren das Spiel komplett aus den Händen. Trotzdem ging es mit 2:0 in die Halbzeit. "Es wurden alle diese Dinge angesprochen, aber man muss sagen, es war ein totales Versagen in allen Mannschaftsteilen." Meinte nach 24 Stunden Ruhe Oliver Lehrbach .
Die Gegentore in der 48.Minute und 63.Minute waren dann auch verdient gefallen. "Wenn man ehrlich ist , haben wir glücklich noch ein Punkt mitgenommen", so Lehrbach.
Mund abputzen und ein paar Herren wach rütteln . Am Donnerstag gehts weiter gegen den Oberligisten Frechen 20 in der 1.Runde des Verbandspokales.

Da bekommen wir wieder ein anderes Gesicht der Mannschaft zu sehen !!! 

#CFB#weiter#Ziel2021

Kommentar schreiben

Kommentare: 0