· 

Turniersieg und 3 Punkte im IsoTec Cup für die U12

An diesem Wochenende waren die Niehler Jungs doppelt gefordert. Gestern waren wir zu Gast in Niederkassel. Ein Turnier mit 6 Mannschaften. Der CFB konnte mit 4 Siegen und einem Unentschieden das Turnier klar für sich entscheiden. Vom ersten Spiel an zeigten die Jungs klasse Fußball. Hinten standen wir wie eine Wand und vorne erspielten sich die Jungs eine Chance nach der anderen. Der Aufwärtstrend in den letzten Wochen geht weiter und die Jungs kommen immer besser ins Rollen. So holten wir ohne Gegentreffer den Turniersieg. Die Jungs, Eltern und Trainer freuten sich riesig. 
Diese Euphorie mussten wir mitnehmen für das heutige IsoTec Cup Spiel gegen die U12 von Spoho. Genau das taten die Jungs, vom Anpfiff an machten sie genau da weiter wo sie gestern aufgehört haben, die Abwehr ließ außer einer Chance, die auch zum Gegentreffer führte nichts anbrennen und das Mittelfeld zeigte mit dem Angriff klasse offensiv Fußball. So konnten wir mir 3-1 gewinnen und uns die ersten 3 Punkte im IsoTec Cup sichern. Ein erfolgreiches Wochenende für die gesamte Truppe. Weiter so Männer wir sind stolz auf euch. 
„ CfB, CfB, CfB Ford Niehl „

Kommentar schreiben

Kommentare: 0