· 

U11/1 gewinnt 19-0 bei TUS rrh

Heute war unsere U11/1 zu Gast bei TUS rrh. Der erste Treffer fiel schon nach knapp 2,5 Minuten. Unsere Jungs dominierten den Gegner nach Belieben. Tore nach Flanken und schöne Schüsse aus dem Rückraum führten zu einer 9-0 Halbzeitführung. 

TUS rrh versuchte es mit langen Bällen, die die Niehler meist abfingen, so dass in der ersten Halbzeit nur ein gegnerischer Torschuss zugelassen wurde. 

In der zweiten Hälfte wurden die Positionen dann rotiert. Am dominanten Spielfluss änderte sich nichts. Es gab nur eine Spielrichtung. Ohne den sehr guten Torwart, der sehr viele Bälle hielt, wäre das Ergebnis noch höher ausgefallen. Den krönenden Abschluss setzte dann ein Hackentor zum 19-0. 

Am Sonntag wartet im Isotec Cup dann mit der JSG Erft Euskirchen ein anderer Gegner.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0