· 

U12 l vom Cfb Ford Niehl gewinnt letztes Testspiel

Heute waren die Jungs von Nippes 12 zu Gast bei uns in Niehl. Eine Woche vor dem Start der  Sonderliga, wurde nochmal ein wenig ausprobiert und getestet. Das Spiel begann sehr gut für den Cfb, man konnte schnell in Führung gehen und diese dann auch ausbauen. Der Cfb kontrollierte über die gesamte Spielzeit das Geschehen und markierte ein Tor nach dem anderen. So ging das Spiel 12-0 für die Niehler aus. Ein Lob geht auch an die Jungs von Nippes 12, die nie aufgegeben haben und mit fairem Fußball immer wieder versuchten die Niehler in Bedrängnis zu bringen. Wir wünschen euch viel Glück für die Saison. 

Für die U12 l geht es nächste Woche dann endlich richtig los. 
1. Spieltag U12 Sonderliga, Gegner Sc Leverkusen, Anstoß Sonntag um 11.15 Uhr in Niehl. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung. 

" Cfb, Cfb, Cfb Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0