· 

3.Testspiel der 1.Mannschaft und zweiter Erfolg

Nach der vierten Vorbereitungswoche und dem dritten Test heute gegen Nachbarn und Bezirksligist SC West Köln, wurde auch in der Höhe letztendlich verdient mit einem 4:1 (1:0) Sieg abgerundet. 
Der Mannschaft standen nach einer harten Trainingswoche nur 15 Spieler wegen Krankheit und Urlaub zur Verfügung. Trotz der nicht optimalen Situation boten alle Akteure eine gute läuferische und auch teilweise fußballerisch sehr ansehnliche Partie.
"Auch wenn die Ergebnisse in der Vorbereitung zweitrangig sind, ist es schön, wenn man sich am Ende belohnt und das ist heute auch der Fall gewesen. Wir sind auf dem richtigen Weg und haben jetzt schon gesehen, dass die Breite und Qualität im Kader noch mal deutlich zugenommen hat. Wir haben jetzt wirklich auf jeder Position mehr als Alternativen", so ein zufriedener Coach Oliver Lehrbach.

1:0 Schuberth (5'), 2:0 Bilgü(65'), 2:1 Heuter (71'), 3:1 Steinberg (80') , 4:1 Schuberth (87')

Kommentar schreiben

Kommentare: 0