Die Siegesserie der U11 ist gerissen

Heute waren die Jungs vom Sc Leverkusen zu Gast in Niehl. Die Niehler wollten den 6. Sieg in Folge aber die erste Halbzeit lief etwas unglücklich. Die Jungs hatten klare Chancen aber verwerteten sie leider nicht. Besser machte es der Sc Leverkusen. Zwei Konter und es stand 2 - 0 für die Leverkusener. In der Halbzeit Pause merkte man den Jungs an das sie damit nicht gerechnet hatten, aber die Jungs vom Sc waren die erste Hälfte einfach konsequenter , spritziger und vor allem machten sie die Tore. Aber die Niehler wollten nicht verlieren und so gingen sie auch in die 2. Halbzeit. Jetzt waren die Jungs wach und drehten das Spiel zu einem 3 - 2. Leider kassierten wir etwas unglücklich, in den letzten Minuten des Spiels noch das 3 - 3. Kein Sieg aber weiterhin ungeschlagen. Die Jungs haben Moral gezeigt und eine starke 2. Hälfte gespielt. Weiter geht's Jungs, ein Punkt ist besser wie keiner. 
" Cfb Cfb Cfb Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0