· 

Ein starkes Wochenende der U11

Gestern hatte die U11 vom Cfb Ford Niehl die Jungs von Wahn Grengel zu Gast. Das erste Meisterschaftsspiel nach 7 Monaten. 

Die Niehler starteten perfekt ins Spiel und markierten sofort die Führung. Ein paar Minuten später die 2 - 0 Führung, ab diesem Moment kontrollierte der Cfb das Spiel Geschehen und ließ den Jungs aus Wahn fast keine Chance ins Spiel zu kommen. So stand es am Ende 10 - 1 für den Cfb. Ein hoch verdienter Sieg. Die Jungs kommen immer besser in Fahrt und zeigen von Spiel zu Spiel immer mehr von dem was wir mit ihnen trainieren.

Heute waren die Jungs dann zu Gast bei Troisdorf, das zweite D Jugend Testspiel in dieser Saison. Die Troisdorfer starteten mit einem Blitz Tor ins Spiel, sodass wir über das gesamte Spiel einen Rückstand hinterher liefen. Am Ende verloren die Niehler mit 2 - 3, aber trotzdem war es ein starkes und sehr unterhaltsames Spiel von beiden Teams und die Jungs lernen weiter sich auf dem D Jugend Feld zurecht zu finden. Weiter so Jungs 



" Cfb, Cfb, Cfb Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0