· 

Sabine verweht das Outdoor-Turnier in Niehl

U10 Sieger der FSV Mainz 05

U11 Sieger der 1. FC kÖLN

u12 Sieger der 1. FC kÖLN

u13 Sieger die viktoria Köln

Am 08.02 und 09.02.2020 fand der 9. Ford Junior In- und Outdoor Masters Cologne in Köln-Lövenich und in Köln-Niehl statt.  Nachdem am Samstag die U10 und U11 ihr Indoor-Turnier in Lövenich und die U12 und U13 ihr Outdoor-Turnier in Niehl spielen konnten, musste am Sonntag das Outdoor-Turnier  in Niehl für die U10 und U11 komplett abgesagt werden. Die Stadt hatte in einem Eil-Mail alle Veranstaltungen auf den Fußballplätzen und in den städtischen Hallen verboten. Da es sich in Lövenich in der Soccerworld um eine private Halle handelt konnte die U12 und die U13 ihr Turnier spielen. Verständlicherweise hatten verschiedene Mannschaften ihre Rückreise durch die Sturmwarnung vorgezogen und konnten am U13 Indoor leider nicht mehr teilnehmen. Daher beschloß man sich mit den restlichen Mannschaften ein U13 Blitzturnier durchzuführen.

Alles in allem, wurde wieder hervorragenden Jugendfußball geboten, was durch die Bundesliganachwuchsmannschaften aus ihren NLZ gewährleistet wurde.

Auch am Samstag in Niehl wurde hervoragender Fußball gespielt. Wer sich gerne die Spielergebnisse anschauen möchte kann dies au den nachfolgenden Links verfolgen.

 

U10 Indoor                                                                        U12 Outdoor

 

U11 Indoor                                                                         U13 Outdoor

 

U12 Indoor

 

U13 Indoor

 

Wir hoffen, dass alle Mannschaften gut nach Hause gekommen sind, und freuen uns auf den 10. Ford Junior Indoor und Outdoor Masters Cologne 2021.

 

Euer

 

CFB Ford Köln-Niehl e.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rob Gijsbertsen (Montag, 10 Februar 2020 13:54)

    Vielen Dank für die Organisation.
    Im Namen der Spieler und Spieler haben wir das Outdoor- und Indoor-Turnier sehr genossen.
    Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder mit unserem Woudenberg U13 Team teilnehmen können.
    Können Sie mir die Daten frühzeitig per E-Mail senden?
    rob.gijsbertsen@ziggo.nl
    Kann die Registrierung über Sie erfolgen oder muss dies immer über PT Sports erfolgen?

    Ich freue mich von Ihnen zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen
    Rob Gijsbertsen
    VV Woudenberg