· 

Die U10 verabschiedet sich mit einem Sieg in die Winterpause

Nachdem die Jungs das letzte Meisterschaftsspiel gegen Nippes 12 klar für sich entscheiden konnten, hatten die Niehler heute noch ein schönes Testspiel gegen die Jungs vom SV Lövenich/Widdersdorf. Ein sehr temporeiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Zuschauer hatten eine Menge Spaß, denn beide Mannschaften lieferten sich über das gesamte Spiel einen harten aber fairen Kampf. Am Ende konnte der CfB sich dann aber verdient mit 4-3 durchsetzen und mit einem tollen Sieg zum Abschluss in die Winterpause gehen. 

Die U10 bedankt sich bei allen die uns auf unseren Spielen begleiten und die Jungs und uns Trainer immer tatkräftig unterstützen.

Eine Riesen Dankeschön dafür. 

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns dann im neuen Jahr, wo uns wieder tolle Turniere und Herausforderungen erwarten. 

""Cfb, Cfb, Cfb Ford Niehl""

Kommentar schreiben

Kommentare: 0