· 

Die U8 schlägt im Heimspiel Buchheim U8 deutlich

Heute haben wir ohne Carlo und Jakob unser Heimspiel gegen Buchheim mit 28-0 gewonnen. Es war kein gutes und starkes Spiel von unseren Jungs, aber trotzdem hat man Tore gemacht.
Obwohl wir direkt zu Beginn konzentriert angegriffen haben und nach knapp 40Sekunden das 1-0 durch Osman erzielt haben, haben wir auf einmal das Tore schießen eingestellt. Erst in der 8.Minute schoss unser Kapitän Osman das 2-0. In der 10.Minute gab es Eckball, den Moritz reingebracht hat. Und Mirza wohl noch über die Linie gedrückt hat. Das Tor teilen sich Moritz und Mirza. Noch in der gleichen Minute traf Tim zum 4-0. In Minute 11 Osman zum 5-0. 14.Minute Tim zum 6-0 nach sehr schönem Pass von Arda. Dann geh es ruckzuck mit dem Tore schießen. Luis in der 15.Min zum 7-0, Tim 8-0 in der 16.Min und dann 3Tore in der 17.Min Arda 9-0, Tim 10-0 und Luis 11-0.
Das war auch das Halbzeitergebnis. Trotz der hohen Führung war es nicht das gewöhnte Spiel der Jungs. Einige gute Pässe und Direktspiel, insbesondere von Osman, Nik und Arda, die immer wieder gekonnt Ihre Mitspieler zu guten Schussgelegenheiten brachten.
Zur Halbzeit wechselte Moritz für Johann ins Tor und Johann erstmal in die Abwehr und später in den Sturm.
Direkt vom Anstoß zur zweiten Halbzeit erzielte Osman nach knapp 10 Sekunden das 12-0. Noch in der gleichen Minute 31 schoss Tim das 13-0 und nicht mal 60Sekunden später wieder Tim mit dem 14-0. Dann kam in der 23.Minute Ardas große Momente mit zwei Tore zum 15-0 und 16-0. Osman und Luis trafen auch noch in der 23.Minute zum 17-0 und 18-0.
Zwischendurch zeigten die Jungs auch Ihr gekonntes Passspiel. In der 25.Min war es wieder Osman mit dem Treffer zum 19-0. Jetzt wollten wir auch das noch Johann und Miran ihr Tor machen.
Aber zuerst erzielte Luis vor den Augen seines Opas sein 4 Tor heute zum 20-0 in der 26.Minute.
In der 27.Min traf endlich Nik zum 21-0. Heute wollte er das Tore schießen den anderen überlassen. Auch noch in der gleichen Minute traf Tim zum siebenmal zum 22-0. Das 23-0 schoss Mirza in der 28.Minute. Und dann endlich nach mehreren Versuchen erzielte Johann sein Tor zum 24-0 in der 31.Minute. In der 32.Minute wieder Mirza zum 25-0. Jetzt versuchte die Jungs immer wieder Miran in Position zu bringen, damit er sein Tor macht. Mit einer sehr schönen Aktion hätte er auch beinahe getroffen. Aber das 26-0 machte wieder Arda in der 34.Min. Und dann auch mit seinem 7.Treffer wieder Osman zum 27-0 in der 36.Min.
Den Schlusspunkt setzte Arda in Minute 38 zum 28-0 mit seinen 5.Treffer.
Im Groben und Ganzen war dies wieder keine überzeugende Leistung der Jungs, aber sie haben Spaß gehabt. Und in einigen Momenten das gezeigt, was wir beim Training üben. Im der zweiten Halbzeit haben wir sehr viel ausprobiert, die Jungs sollten teilweise nur mit 2-3 Ballkontakten spielen oder auf anderen Positionen als sonst. Und auch Johann hat im Feld gespielt. Er wollte zuerst in die Abwehr, nachher haben wir ihn in den Sturm geschickt.
Aber das 28-0 bringt uns nächsten Samstag nichts, denn da fängt das Spiel mit 0-0 an. 

 

Trainerteam U8

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lutz Diesee (Samstag, 30 November 2019 17:13)

    Wie sieht es denn erst aus wenn sie gut spielen?