· 

U15 siegt auch am 2. Spieltag

Rheingold Poll hieß der Gegner am heutigen Spieltag. Ein Gegner welcher überhaupt nicht einzuschätzen war, da diese vergangengen Woche Spielfrei hatte.

Nach unserem deutlichen Auftaktsieg in der Vorwoche wollten wir heute unbedingt nachlegen und im Idealfall die Tabellenführung verteidigen, was uns mit einem verdienten 7:1 Auswärtssieg heute erfolgreich gelungen ist.

Für uns war es wichtig heute zwei Dinge umzusetzen, zum einen wollten wir das Spiel dominieren und zum anderen unser Lauf- und Abseitsspiel zu verbessern im Gegensatz zu der Vorwoche.
Leider ist es uns auch heute nicht wie gewünscht gelungen unsere häufigen Abseitssituationen in den Griff zu bekommen, sodass wir uns leider viele tolle Aktionen selber vermasselt haben.
Spielerisch haben wir uns im Gegensatz der Vorwoche steigern können, aber da ist noch viel Luft nach oben.

In der kommenden Woche spielen wir Zuhause gegen den SV Schlebusch, welcher bisher auch mit 2 Siegen in die Saison 2019/20 gestartet ist.
Schlebusch war im November 2018 die letzte Mannschaft die uns in einem Pflichtspiel geschlagen hat, deshalb sehen wir diese Partie als wichtiges Spitzenspiel an, da wir die Qualitäten unseres Gegner kennen.

Wir bereiten uns bestmöglich auf das Spiel vor und setzen alles daran in einer fokussierten Vorbereitung in dieses Spiel zu gehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0